Abschied

von Admin (Kommentare: 0)

Ihr könnt es euch denken:
Alles anders dieses Jahr – nix blieb uns erspart, nicht nur Viruseffekt, auch noch Regen!
So war es dieses Mal wirklich nicht leicht, eine angemessene Abschiedsfeier für den 10. Jahrgang zu planen und zu organisieren.
Irgendwann schälten sich dann Ideen heraus, die irgendwie mit Draußen zu tun hatten UND mit euch, ihr lieben 10er!
Florian Krenzel hat die Federführung zur Durchführung übernommen, die tollen Eltern des 9. Jahrgangs waren früh um 7 am Start, als es im Regen drum ging, der Schule das gebührende Abschiedsgesicht zu verleihen. Eine ganz neue Erfahrung für alle, muss man sagen.
Tja, und dann kamt ihr, zum letzten Mal, um Tschüss zu sagen.
Alles Gute für euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Um Kommentare schreiben zu können, muss man sich vorher anmelden.