Nach einem Vorbereitungstag am Montag fuhr die Jungen-Schulmannschaft der GSM mit dem Zug nach Berlin, wo am ersten Tag ein Empfang in der Vertretung Bremens auf dem Plan stand. Schließlich vertrat die GSM Bremen auf dem Bundesfinale!

Am ersten Wettkampftag spielte die GSM gegen die Landessieger aus Berlin, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Danach verpasste Bremen nach zwei knappen Niederlagen und einem Sieg gegen Niedersachsen das Viertelfinale leider knapp.

Am zweiten Wettkampftag gab es einen Sieg gegen die Auswahl Bayerns und eine Niederlage gegen Hessen. Mit einem spannenden und erfolgreichen Spiel gegen die Auswahl Baden-Württembergs am letzten Wettkampftag erreichte die GSM Mannschaft einen tollen 11. Platz! Herzlichen Glückwunsch !!

Nach einer wilden Abschlussparty mit 4500 Schüler:innen ging es am Samstag mit 14 erschöpften Jungs zurück nach Bremen.